Über Uns

Als Ihr Partner und unabhängiger Versicherungsmakler begleiten wir Sie von der Risikoanalyse über die ständige Betreuung bis zur Schadensregulierung. Unsere Aufgabenbereiche in Versicherungsfragen:

  • Beratung und Vertretung des Auftraggebers vor einem Schadensfall (Risikoanalyse) und Risikomanagement
  • Entwicklung der maßgeschneiderten Lösung
  • Deckung zu risiko- und marktgerechten Prämien
  • Laufende Betreuung und Beratung
  • Anpassung der Verträge an veränderte Risiko- und Marktverhältnisse
  • Beratung und Vertretung des Risikoträgers nach einem Schadensfall


UNSER TEAM

Geschäftsführerin

1999 schloss ich im zweiten Bildungsweg meine Lehre als staatlich geprüfte Versicherungskauffrau erfolgreich ab.
2008 erfolgte die weitere Ausbildung als Versicherungsmakler und Berater in Versicherungsangelegenheiten.

Meinen Beruf sehe ich als Dienstleistung an und übe diesen mit großer Freude und Leidenschaft aus.
Beratung, Betreuung sowie Hilfestellung bei sämtlichen Versicherungsangelegenheiten machen mir viel Freude.

Mein Motto lautet: „Ist der Kunde/die Kundin zufrieden, dann bin ich es auch“.
Ständige Fort- und Weiterbildung ist für mich selbstverständlich, um immer am Laufenden zu sein.


++43 664 544 99 62

Versicherungsmakler

Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Vertrauen zeichnen meinen Charakter aus, dies schätzen meine Kunden sehr, deren Weg ich bereits in die zweite und sogar schon dritte Generation begleiten darf.

Bei Schäden, Beratungen oder anderen Hilfestellungen bin ich an Ort und Stelle um unterstützende Maßnahmen sofort anzubieten und so eine schnelle Hilfe zu gewährleisten – dies macht auch die Bindung zu meinen Kunden aus.


++43 664 34 29 110

Versicherungsmakler

(staatl. gepr.)

Nach meiner abgeschlossenen Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann begann ich meine zweite Ausbildung als Versicherungskaufmann, die ich 2014 erfolgreich abgeschlossen habe.
Wie schon mein Vater, bin auch ich in den väterlichen Versicherungsbetrieb eingetreten.

Individuellen Wünsche der Kunden sowie für jede Lebenslage angepasste Versicherungspakete, sehe ich immer wieder als Herausforderung an.
Auch der umfassende Tätigkeitsbereich im Außendienst und die persönlichen Gespräche mit Kunden mache ich mit viel Freude und dem dazugehörigen Elan.

Die Ausbildung als geprüfter Versicherungsmakler ist daher selbstverständlich.


++43 699 1971 88 01